Die Greifswalder Kegelseite

Jugendsportspiele

am 18./19. Juni 2022 in Stralendorf (Schwerin)

29 Kegler am Samstag und 18 Aktive am Sonntag verbrachten im Rahmen der vom LSB organisierten Landesjugendsportspiele eine tolle Zeit in Schwerin, bzw. in Stralendorf.

Samstag standen für die Jugendlichen aus Alt Jabel, Neu Kaliß und Stralsund die klassischen Einzelwettbewerbe auf dem Programm.

Sogar ein Stralendorfer Junge konnte erste Wettkampfluft auf der Vierbahn-Anlage schnuppern. 

Am Sonntag dann fand ein Mannschaftswettbewerb mit drei Teams statt. Wer dabei mit wem in einer Mannschaft spielte, wurde zuvor durch das Los entschieden. 

Die Sportfreunde aus Neubrandenburg und Stavenhagen nutzten neben dem Kegeln auch die vielen Mitmachangebote in der Schweriner Altstadt und begeisterten sich für Bungee Run, Lichtpunktschießen, Tischtennis, Ruder-Ergometer und vieles mehr. Übernachtet wurde in der Sporthalle in Stralendorf.

Vielen Dank an Bernd, Roland und Micha aus Stralendorf, die uns so freundlich unterstützt haben!

Impressum